+492311 062319

GITARRENUNTERRICHT

aus Dortmund 

Gitarrenunterricht vom Profi

Dich erwartet

Spannender Unterricht an Akustischer Gitarre, an der E-Gitarre oder dem E-Bass

Beratung rund um die Gitarre und Gitarrentechnik

musikalisch und pädagogisch qualifizierter und didaktisch
fundierter Unterricht

Eine Gratis-Schnupperstunde

ein erfahrener und geduldiger Lehrer

Instrumentenverleih

Unterrichtsschwerpunkte sind:

ROCK

POP

BLUES

JAZZ

SOLO

& BEGLEITUNG

Der Unterricht richtet sich an alle Altersklassen ab dem 7. Lebensjahr.
Er ist für Anfänger Fortgeschrittene sowie Experten geeignet.

Unterrichtet wird jede Musikrichtung in Zielvereinbarung mit dem Kunden.

Bei Interesse : 0231/1062319 oder 01607978405

ÜBER MICH

 

Ich bin Jens Erik Ludwig, geb. 1965, Berufsmusiker und Sozialpädagoge.

Im Alter von elf Jahren begann ich das Gitarre spielen zu erlernen.

Seit Beginn der achtziger Jahre spiele ich in erfolgreichen Pop, Rock-, Blues- und Jazzbands. Bei unzähligen Auftritten und Studioarbeiten habe ich meine musikalischen Erfahrungen gesammelt.

Seit 1985 gebe ich Gitarrenunterricht und habe seit dem viele Gitarristen ausgebildet.

In Kooperationen mit diversen sozialen und kirchlichen Trägern führte ich erfolgreich, unterschiedlichste kleine und große Musikprojekte durch.

Ob Du nur für Dich zuhause dudeln, ob du auf die Bühne willst oder Profi werden möchtest, bei mir bist Du immer an der richtigen Adresse.

In diesen Bands spiele ich:

PREISE

Während der Schulferien findet kein Unterricht statt.

Einzelstundenabrechnung 35 € a 60min

LERNE SPIELEN WIE EIN PROFI